5. Dezember 2015

Next Generation. Hedonismus in Berlin.

29. September 2018 - 22:00

12099 Berlin

Die Manege der Magie. Hier tanzen deine Träume, es fliegen deine Emotionen! Die Kunst und Sünde ist seit zwölf Jahren eine Institution der Glückseligkeit. Immer wieder schön! Eine hedonistische Party, auf der du sein kannst, wie du sein möchtest. Es erwartet dich ein Abend voller Seligkeit, voll Musik und Lust. Tanze deine Leidenschaft.

Eure Gastgeberin des Abends: Felicitas
DJ of the Night: SirStew

Hedonismus Berlin

Wir glitzern zu Disco und genießen funky Soul, wir tanzen zu Pop & House, drehen uns zu Walzer und swinging Burlesque. Rock`n`Roll ist here to stay und wir rocken all Night long. FrauenTanzMusik!

Das Insomnia als unser hedonistisches Paralleluniversum: Stilvolles Ambiente im historischen Ballsaal, mit Liebe zum Detail eingerichtete Räumlichkeiten auf mehreren Etagen, ein edles Holzparkett auf der Tanzfläche, VIP-Lounges, gut sortierte Premium-Bar.

Manege der Magie

Berlin ist keine Stadt, Berlin ist eine Verheißung. Die KuS ist keine Party, sie ist deine Manege der Magie. Der Schmelztiegel Hauptstadt und die Kunst und Sünde kulminieren für einen Abend zu einem hedonisischen Höhepunkt. Eine der bekanntesten Szene-Partys bespielt ab sofort einen der bekanntesten Clubs der Republik. Tanze die ganze Nacht, liebe bis in den Morgen!

Titelgebend für den heutigen Abend ist Illustrator Felix Scheinberger. Dort wo fotographieren verboten ist, hat er mit Stift und Papier den Hedonismus Berlins eingefangen in seinem gleichnamigen Buch. Wir zeigen heute exklusiv einige der Zeichnungen und verschenken auch drei der Bücher. Die sündige Kunst ergänzen wir gewohnt um kunstvolle Sünde. Freut euch auf Live-Musik rund um die Tanzfläche, noch vor Mitternacht. Unsere nackten Elfen reichen dazu Süßes und DJ SirStew spielt, was die Plattenkiste hergibt.

Doors: 22 Uhr
Eintritt Vorverkauf: 17 Euro
Abendkasse: 20 Euro

Die KuS als Gruppe im Joy: Kunst und Sünde

Preis pro Ticket: € 17,00

Keep this field blank:
Vorname/First Name*:
Pflichtfeld
Nachname/Last Name*:
Pflichtfeld
E-Mail*:
Pflichtfeld
Telefon/Phone:
Anzahl Karten/Number of Tickets*: zu je € 17,00
Für Mitteilungen zur Buchung benutze bitte das Kontaktformular.
Captcha eingeben/Fill in captcha code:
Pflichtfeld