5. Dezember 2015

NextGeneration ::: Kunst und Sünde | MondNacht

16. September 2017 - 21:00

Offenbach

NextGeneration ::: Kunst und Sünde | MondNacht

Längst hat die KuS alle sexuellen Ausrichtungen hinter sich gelassen. Eine hedonistische Party, auf der Du sein kannst, wie Du sein möchtest. Es erwartet Dich ein Abend voller Seligkeit, voll Musik und Lust. Eine Nacht in der Du nach Deiner Façon glücklich sein sollst. Hier bist du richtig. Hier darfst du sein. Es mischen sich Gender und sexuelle Präferenzen: Wir servieren Dir Süßigkeiten. Menschen lächeln Dich an. Steig aus – steig ein. Komm auf eine unserer Partys.!

Mondnacht

Es war, als hätt‘ der Himmel
Die Erde still geküßt,
Daß sie im Blüthenschimmer
Von ihm nun träumen müßt‘.

Die Luft ging durch die Felder,
Die Aehren wogten sacht,
Es rauschten leis die Wälder,
So sternklar war die Nacht.

Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus,
Flog durch die stillen Lande,
Als flöge sie nach Haus.

Mondnacht
Joseph Freiherr von Eichendorff

DJ SirStew & Salondame Felicitas laden ein zur romantisch-sündigen MondNacht in der Grande Opera. Eleganz & Opulenz in einer der schönsten Lokalitäten Deutschlands. Kerzenlicht & Laserstrahlen: Wir wollen in einer rauschenden Nacht den Übergang vom Sommer in den güldenen Herbst feiern, wir wollen auf der Terasse der GO die funkelnden Sterne bewurdern, wollen uns am Funkeln der Augen ergötzen, der lodernden Feuershow verfallen, der erotischen Lesung lauschen, wollen tanzen, tanzen, tanzen!

Feuershow. Lesung.

Natürlich erwartet euch auch wieder der unwiderstehliche KuS-Sound quer durch alle Epochen und Stilrichtungen: Funky Soul und glitzernder Disco-Sound, von Pop bis House, Rock meets Rock`n`Roll, Latin, Tango, Evergreens. Und natürlich werden wir Walzer & Swing heute – dem Motto gemäß – eine ganz besondere Bühne bieten.

Am Eintritt begrüßt euch Felicitas mit einem Drink und stößt mit euch auf eine berauschenden Abend an. Wir verteilen Zuckerwatte, um Mitternacht gibt es ein stärkendes Süppchen, die lasziven CandyGirls servieren dazu Leckereien auf dem Silbertablett. Auf dem großen Bildschirm inspiriert euch die sündige Kunst. Das ist Kunst und Sünde | Next Generation in der noch größeren und noch schöneren Grande Opera.

Doors: 21 Uhr
Eintritt: 22 Euro

Preis pro Ticket: € 22,00 €

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.