5. Dezember 2015

Fick-O-Ween Vol. 4 KUS NG

5. November 2016 - 22:00

Nürnberg

Mehr House, mehr Remixe, ein leicht verändertes Konzept und hinterm Pult DJ Stew und auf dem Floor Felicitas. In Nürnberg, Offenbach und Berlin.

Kunst und Sünde | Next Generation
Fick-O-Ween Vol. 4

Die letzte Halloween-Party des Jahres wird auch die sündigste! Wir feiern zum vierten Mal das legendäre Fick-O-Ween!
Schaurig-Schön. Sündig.

Der Jahresabschluss der KuS in Nürnberg! Kostümierte Gäste werden von uns belohnt, der Cult Club wird sich optisch verwandeln, es läuft spooky Fetish-Kunst auf den Bildschirmen, die halbnackten Candy-Girls verteilen Süßes & Saures, DJ SirStew spielt auf, was die Plattenkiste hergibt und natürlich begeistern wir euch mit einer so gar nicht gruseligen Überraschung.

Wenn es Nacht wird über Nürnberg: Die letzte HalloweenParty des Jahres ist auch die sündigste. Es tanzen die Untoten, die gruselige Kunst kennt viele Facetten an diesem Abend, wohlige Schauer auf der Haut, ein Lächeln im Gesicht. Wir glitzern zu Disco und genießen funky Soul, wir tanzen zu Pop & House, drehen uns zu Walzer und swinging Burlesque. Rock`n`Roll ist here to stay und wir rocken all Night long!

Doors: 22 Uhr
Eintritt mit Vorverkaufs-Ticket: 15 Euro
Abendkasse: 18 Euro

Längst hat die KuS alle sexuellen Ausrichtungen hinter sich gelassen. Eine hedonistische Party, auf der Du sein kannst, wie Du sein möchtest. Es erwartet Dich ein Abend voller Seligkeit, voll Musik und Lust. Eine Nacht in der Du nach Deiner Façon glücklich sein sollst. Hier bist du richtig. Hier darfst du sein. Es mischen sich Gender und sexuelle Präferenzen: Wir servieren Dir Süßigkeiten. Menschen lächeln Dich an. Steig aus – steig ein. Komm auf eine unserer Partys!

Preis pro Ticket: € 15,00 €

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.