5. Dezember 2015

Berlin im Juni. Wenn der weiße Flieder wieder blüht ….

11. Juni 2016 - 21:00

12099 Berlin

Unter der Stadt, in Kreuzberger Katakomben, wollen wir die graue Februarstimmung vertreiben.
Das Darkside ist ein wunderschöner Club, mit gepflegter Bar und in den Nebengängen u.a. kleinen Stallungen.
Hier macht es Spaß sein Wesen und Unwesen zu treiben.

Wer Lust hat, kann unsere Berliner Samstage zum Mittelpunkt eines Städtreisenwochenendes nehmen und die Hauptstadt unsicher machen.

Die Berliner sind feierfreudige Leute und der Reisende wird bestimmt nicht allein gelassen.

Berlin ist auch die Stadt, in der alles begann. Hier gründeten wir vor mehr als zehn Jahren einen Stammtisch in einem schönen französischen Restaurant und der wurde bald so groß, dass wir uns zu einer Dankesparty für die ganzen lieben Stammtischbesucher*innen entschlossen. Die Partys waren geschlüpft.
Und hier geht es weiter.

Der Juni ist ein schöner Monat, um nach Berlin zu kommen. Und vielleicht wird das ja eine Party, die viele Gäste aus den anderen Städten einlädt.

Wir freuen uns auf Euch.
Berlin, wir haben Dir viel zu verdanken!

Preis pro Ticket: € 18,00 €

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.